thumb

Familiennischen

Als Familien zusammensein - gemütlich lauschig. Das geht bei uns in der Brunni-Lodge. Die eigens konzipierten Familiennischen bieten Platz für Familien bis zu 8 Familienmitgliedern. Grosi und Grospapi, Mami und Papi, und die vier Knirpse machen sich auf den bequem gepolsterten Bänken bequem. Helm, Handschuhe und Jacken finden wunderbar Platz auf den grossen Ablagen rund um die Bänke. Wir haben wirklich an alles gedacht.

Die Familiennischen sind wirklich beliebt. Sechs Familien finden dort bequem Platz, auch wenn einmal mehr Familienmitglieder oder Freunde dabei sind.
Nevenka Crnogorac, Gastgeberin

Umrahmt werden die Familiennischen von unserer Holzpergola. Das wirkt heimelig und sorgt dafür, dass sich die Familien wohl fühlen. Beleuchtet durch indirektes Licht und stylische Lampen in Cyberform ist für ein Top-Ambiente gesorgt.

Bänke, Ablagen, Nischen, Polster, Kuschelige Kissen als Sitzstütze, Platz für Grossfamlilen und Freunde. Alles da. Im Familienrestaurants Brunni-Lodge.