thumb

Neu: Gokart-Arena

Wie Papa einen Jeep durch das Gelände dirigieren, so macht der Ausflug Spass! In einem abgesperrten Bereich bei der Brunni-Lodge können die Kids Trett-Gokarts fahren. Es hat Karts für alles Altersklassen. Der kleinste Gokart ist für Kids ab 3 Jahren, der grösste Kart eignet sich auch für Erwachsene.

Wir haben selbst einen Jeep als Familien-SUV. Fréderic war ganz aus dem Häusschen, als er sah, dass es in der Brunni-Lodge Jeep-Gokarts hat, mit denen er herumfahren kann.
Thomas Braschler, Papa

So ein Gokart adressiert den Spiel- und Bewegungsdrang der Kleinsten und hilft bei der Entwicklung motorischer und korodinativer Fähigkeiten. Einige Modelle unserer Jeep-Gokart-Flotte sind gar mit Sound- und Lichteffekten ausgerüstet.

Wir von der Brunni-Lodge wollen Kinder zum Spielen im Freien anregen. Auf dem Spielplatz bieten wir deshalb für die Kinder eine Flotte hochwertiger Berg-Trett-Gokarts/Kettcars an. Die Gokarts dürfen während der Öffnungszeiten frei benutzt werden unter Aufsicht der Eltern.