unsere Hausspezialitäten

leckere hausgemachte Speisen

Unsere hausgemachten Kuchen oder die leckeren Tagesmenüs sind das kulinarische Markenzeichen der Brunni-Lodge

Bewertungen

Was unsere Gäste sagen

Wir plagieren nicht gerne. Doch wenn unsere Gäste so zufrieden sind, wollen wir uns auch nicht verstecken.

Unser Blog

Aktuellste News

Families first. Hier informieren wir, mit welchen Ideen und Aktivitäten wir Familien neu überraschen.

Thumb

Mo-So 8:30 - 18.00 Uhr

Montag bis Sonntag 8:30 bis 18:00 Uhr

Kontakt
Thumb

neuer Sommer-Spielplatz

Der neue Sommer-Spielplatz der Brunni-Lodge bietet ein Gumpi-Schloss, einen Trampolin-Park, eine Trett-Gokart-Arena, eine Wettnagel-Station und einen Tischtennis-Tisch. Und das alles wunderbar einsehbar von der gemütlichen Sonnenterrasse der Brunni-Lodge!

Spielplatz
Thumb

Indoor-Spielplatz

Unser Indoor-Spielplatz mit Spielturm und Parkgaragen mit Matchbox-Autos begeistert kleine Kids. Somit ist die Brunni-Lodge auch bei schlechtem Wetter ein idealer Familienausflugsort.

Indoor-Spielplatz